Gas Mask Magazine

Ofenbach & Quarterhead (Remix by Robin Schulz): “Head Shoulders Knees & Toes”

Robin Schulz ‘neuer Remix hat den “Bounce” der Melbourne Bounce-Bewegung, der durch silver Synth-Leads noch verstärkt wird.

Das dazugehörige Musikvideo zu diesem Remix zeigt einen fetten, weißen Buchstaben B, vor Funken und stromlinienförmigen Partikeln – es ist das perfekte Bild, um in die verdrahtete Welt der Protonen und High-Tech-Hardware einzutreten. Im Vergleich zur Originalversion von „Head Shoulders Knees & Toes“ schägt der Remix wie ein Blitz ein. Synth-Leads und der Bass schlagen aus allen Richtungen wi Wassertropfen auf eine Gummioberfläche. Wenn es einen Trackt geben würde, der das Jahr 2500 repräsentiert, wäre es dieser.

Robin Schulz wird am 26. Februar ein neues Album veröffentlichen. Verpass es nicht!