Gas Mask Magazine

Zara Larson: “Poster Girl”

10. März 2021 | Autor: Eric Reyes

Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass ich diesen Song in dem Studio Performance-Video (verfügbar auf der YouTube-Seite des Künstlers) erlebt habe, da es die Gefühle, die ich beim Anhören hatte, perfekt einfängt. Ich hatte Spaß.

Poster Girl ist die neueste Veröffentlichung des schwedischen Superstars und hat eine wunderbare, spielerische Energie. Ihre helle Gesangsdarbietung ist verlockend, als würde jemand dich an der Hand ziehen und über die Schulter hinweg anlächeln, um dich zum nächsten Abenteuer zu drängen. Textlich nimmt es sich selbst nicht zu ernst, aber es ist auch nicht oberflächlich. Es wurde entwickelt, um den Stil und die Vokals der Künstlerin zu ergänzen. Es ist clever geschrieben und macht Spaß. Habe ich schon den Spaß erwähnt? Sicher habe ich das getan, weil es so ist, und du würdest es wissen, wenn du aufhören würdest, diese Rezension zu lesen und dir den Song anhören würdest. Wir sind wegen Zara Larson hier.

Es lässt dich nicht leugnen des es sich hier um eine Vollblutmusikerin handelt. Sie hat alles unter Kontrolle. Und wir haben das Glück, mit dabei zu sein zu dürfen.