Gas Mask Magazine

Tyler Rix: “Tell Me”

January  26, 2021 | Writer: Princess Carroll

Tyler Rix ist emotional und ernst zugleich. Dies zeigt er alles in „Tell Me“!
Tyler legt alles auf die Linie in seinem neuen Track. Er untersucht das Risiko und die Herausforderungen von Verwundbarkeit. Mit seinem gefühlvollen und gekonnten Gesang erweckt der junge Künstler nicht nur die Texte zum Leben, sondern berührt den Hörer mit jeder Note. Trotz seines emotionalen Themas ist der Track immer noch optimistisch und eingängig. Tylers Gesang strahlt durch und macht uns Hoffnung auf mehr von ihm in 2021!

Tyler Rix ist ein Singer-Songwriter-Saxophonist aus London. "Tell me" ist die Fortsetzung seiner vorherigen Veröffentlichung "Thank You" dies ist nur eine Vorschau auf das was kommen wird. Der talentierte Musiker wurde als Teenager auf BBC 2s "Classical Star" berühmt und machte sich an die Arbeit! Er machte sich mit seinem meistverkauften Saxophonalbum „Ascent“ einen Namen und hat seitdem die Kunst des Produzierens, Mischens und Masterns gelernt.