Gas Mask Magazine

SJUR, Lovespeak: “Me in the Middle”

31. März 2021 | Autor: Eric Reyes

Das erste Mal, dass ich dieses Lied hörte, war im Fitnessstudio. Ich hatte meine Kopfhörer dabei und arbeitete an der Fitnessbank, etwas, das Konzentration und Reserven diesen inneren „Schwung“ erfordert, der einem die letzten ein oder zwei Wiederholungen bringt, das Brennen, den tatsächlichen Gewinn. Ich spürte, wie mein Herz raste, natürlich aufgrund der Anspannung, aber auch aufgrund der allgemeinen Stimmung des Songs. Als Fan von Metal und Rock höre ich harte und schwere Tracks, um mich zu stärken und zu pushen. Jetzt, zwischen den Schreien und Knurren und Rufen, wird mich diese elektronische Hymne von SJUR, Lovespeak, “ Me in the Middle“, weiter pushen.

Das Musikvideo hat diesen Song wirklich in meinem Kopf gefestigt, da die Bilder den Emotionen und dem Gefühl entsprechen, das man beim Anhören bekommt. Es ist keine Übertreibung, dass der Drop in diesem Song mich dazu gebracht hat, durch diese zusätzlichen Wiederholungen Muskeln aufzubauen. Der Beat ist unerbittlich, stetig, gleichmäßig, baut sich hier und da auf, um die Texte zu betonen, hält sich aber an eine Art stampfen. Die Texte sind sehr ermutigend und sprechen fast für sich.

Wenn sich Gyms und Wanderwege wieder öffnen, füge diesen Song deiner Playlist hinzu und lass dich davon motivieren.