Renn x Deraj: “Fire to My Brain”

25. März 2021 | Autor: Hennessy Echemendia 

Ren und Deraj sind einfach wow, lass uns damit anfangen. Mit diesem Song habe ich mich in alternativen Pop verliebt.

Rens Gesang ist nicht von dieser Welt! Du kannst spüren, wie seine Emotionen und sein Talent unübertroffen sind, wenn du diese Stimmung aufsaugst. Der Ton wird mühelos aufgenommen, als würden die Worte und der Ausdruck des Selbst darauf warten, aus seinem Körper herauszukommen.

„Deraj“ ist das Kunststück. auf dieser Single und führte seine Leistung makellos aus. Sein warmer und tiefer Tonfall ist schwer und stark. Eine schöne Frequenzänderung, die Rens höhere emotionale Frequenz mit einer niedrigen sanften emotionalen Frequenz ausgleicht. Diese Single verdient es, im Radio abgespielt und auf jeder Playlist gespeichert zu werden.

“Fire to my brain” ist ein Lied über Selbstfrustration. Hör dir jetzt diese erstaunliche Melodie an!

X

Discover more from Gas Mask Magazine

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Continue reading