Gas Mask Magazine

Quintino: “Make It Louder”

February  16, 2021 | Writer: Princess Carroll

Quintino bringt uns mit seiner Partyhymne „Make It Louder“ ins Jahr 2021!

Quintino ist entschlossen, seinem Publikum mit dieser neuen Veröffentlichung Spaß zu bereiten. Der Track beginnt mit einem verträumten Intro, das uns anzieht und uns auf eine Party zu Hause vorbereitet. Die Zuhörer werden verwöhnt, wenn der Beat nachlässt, da wir jetzt aufstehen werden, um mit dem DJ zu tanzen. Dieser Song ist die perfekte Ergänzung zu jeder Playlist.
 Quintino ist ein niederländischer DJ / Produzent. Nachdem er sich jahrelang einen Namen in seiner Heimatstadt gemacht hatte, trat der Künstler in Zusammenarbeit mit Sandro Silva und seinem Titel „Epic“ in die internationale Szene ein. Die Single war ein Hit, wurde mit Platin ausgezeichnet und machte es zu einem weltweiten Erfolg. Seitdem arbeitet Qunitino unter anderem mit Steve Aoki zusammen. 
 Er hat eine große Fangemeinde mit über 3 Millionen monatlichen Spotify-Hörern. Nach seinem Debütalbum Bright Nights, dass 2019 erschien, hat Quintino mehrere Hits veröffentlicht und wir sind sicher, dass dieser Song auch ein Hit werden wird