Gas Mask Magazine

On The Outside: “How Beautiful”

March 02, 2021 | Writer: Eric Reyes

Mit keinerlei Sarkasmus, dachte ich, dass Boybands der Vergangenheit angehören würden. Dann schlüpfte On The Outside in meine Nachrichten und belehrten mich eines Besseren.

Clever produziert, vielschichtige, harmonische Vocals, die von Herzen kommende Texte und ein paar Extras. Eine direkte Botschaft der Akzeptanz und Sehnsucht. Alles was man braucht.

Es wird wenig Zeit damit verbracht, lyrisch um den heißen Brei herumzureden. Mit einem faszinierenden Intro nervöser, ängstlicher Entschuldigungen von jungen Mädchen, nehmen uns die Jungs bei der Hand und lassen uns wissen, dass Entschuldigungen nicht notwendig sind. Es gibt nichts zu entschuldigen. Wir müssen nur wissen was wir ihnen bedeuten und wir gut sing wie wir sind. 

Verpasse diesen Song nicht.