Gas Mask Magazine

LODATO feat. bby ivy: “Feel All My Lovin”

31. März 2021 | Autor: Eric Reyes

Dieser Track hat mich früh eingefangen und mich nicht wieder gehen lassen. Es steckt eine sehr helle Energie dahinter. Es erschlägt dich nicht mit dem … nun … Schlag über den Kopf, aber es ist so gut manikürt und portioniert, dass du dich nie abgeschreckt und überladen fühlst. Dies ist von den Stylings des EDM / Dance Master Mixers LODATO zu erwarten. „Feel All My Lovin“ kombiniert seine fein geschliffenen Produktionsfähigkeiten und die energiegeladene Gesangsleistung des norwegischen Pop-Idols Bby Ivy ist eine wunderbare musikalische Fahrt.

Es macht Lust aufzustehen und zu tanzen. Es fühlte sich an, als wäre man zwischen drängelnden Körpern gefangen, einem leichten Nebel von Wassersprinklern, geschlossenen Augen, dem Schlag des eigenen rasenden Herzen, das in deinen Ohren klopft. Das war meine Erfahrung, du musst mir sagen, wie es für dich gefühlt hast.

Leicht, hell, keine Spur von Boshaftigkeit, es macht Spaß und ist einnehmend und du solltest es dir jetzt unbedingt anhören.