Joel Corry x MNEK: “Head and Heart”

February  16, 2021 | Writer: Eric Reyes

Der erste Gedanke, der mir in den Sinn kam, als ich diese Powerverbindung von dem aufstrebenden Star Joel Corry und meinem persönlichen Promi-Schwarm MNEK sah war das wird ein Hit.

Ich sage das nicht nur für den Zweck dieses Artikels. Ich habe mich in seine Arbeit verliebt, als ich „Don’t Call This Love“, 2014 zum ersten Mal hörte. Seitdem hat MNEK seinen eigenen Weg des Songwritings und der weltweiten Auftritte mit Künstlern an der Schwelle zum Ruhm beschritten. Joel Corry, ein Unternehmer und DJ, der sein Herz in jedes Unterfangen gesteckt hat, hat durch die Musik eine verwandte Seele gefunden, und dieser Track ist der Beweis.

Der Beat ist so lebendig, etwas, das dich bewegt. Die knackige Mischung passt hervorragend zu den brillanten Vocals von MNEK und hält lyrisch ein lebhaftes Tempo. Der Auftritt steht hier im Mittelpunkt, angetrieben vom Stil und Einfluss von Joel Corrys fachkundiger musikalischer Leitung. Der Duellfluss sowohl des Mixes als auch des Gesangs konkurriert um deine Aufmerksamkeit und zieht dich in die eine und die andere Richtung aber niemals nach unten. Die Mischung ist leicht, da es sich um ein eigenes elektronisches Ballett handelt, das mit den inspirierten, gut strukturierten Schichten der Performance von MNEK verwoben ist.

Eingängig, elektrisch, mit erstaunlichen Vocals, wie könnte man es nicht lieben? Ernsthaft. Hör es dir jetzt an.

X

Discover more from Gas Mask Magazine

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Continue reading