Gas Mask Magazine

Jessica Lynn: “Getaway Car”

February  02, 2021 | Writer: Princess Carroll

Pünktlich zum Valentinstag schließen wir uns Jessica Lynns “Getaway Car” an!

Die neue Single macht Spaß und ist optimistisch – perfekt für den Start in ein neues Jahr! Jessicas Auftritt hält uns auf Trab, als sie uns auf eine wilde, von Herzen kommende Fahrt mitnimmt. Der Track ist nicht nur eingängig, sondern hat auch einen Live-Sound, der an Konzerte und Performances vor COVID erinnert. Wir wollen mit Jessica mitsingen, während sie ihre schnelllebige, leidenschaftliche Liebesbeziehung beschreibt! Die Strecke ist buchstäblich 3 Minuten pure Freude.

Jessica Lynn wird weltweit als „Shania Twains Nachfolgerin“ gefeiert und ist eine in NYC lebende Künstlerin. Die Singer-Songwriterin-Instrumentalistin ist dafür bekannt, dass sie während ihrer Auftritte von der Gitarre bis zur Trommel mehrere Instrumente spielt.

Jessica wird schnell bekannt. Im Jahr 2020 hatte der facettenreiche Sänger vier Veröffentlichungen, die in 5 Ländern die iTunes Top 10 Country-Charts erreichten. Sie ist definitiv eine, auf die man achten sollte!