Gas Mask Magazine

Jake Hoot x Kelly Clarkson: “I Would’ve Loved You”

February  02, 2021 | Writer: Princess Carroll

Jake Hoot beginnt das Jahr mit ” I Would’ve Loved You”!

Die neue Single von Hoot ist ein Duett mit Kelly Clarkson und bietet die perfekte Balance für den Track. Beide Sänger sind verletzlich und doch stark und legen ihre Seele offen, während sie die Intensität der Liebe erforschen. Selbst wenn wir Kellys Lauf hören, den man nicht verpassen darf, übertreffen sich die Sänger nie gegenseitig. Sowohl Jake als auch Kellys Auftritte halten uns auf Trab und ihre Chemie macht den Track noch robuster. ” I Would’ve Loved You” sollte definitiv eine neue Ergänzung deiner Playlist sein!

Fernseh- und Popkultur-Süchtige sollten Jake Hoot erkennen; Er ist der Gewinner der 17. Staffel von “The Voice”! Kelly Clarkson betreute ihn in der Show und führte ihn durch mehrere Kämpfe, um die Nase vorn zu haben. ” I Would’ve Loved You” ist Teil von Hoots neuer EP “Love Out of Time”. Das Album enthält 5 Titel, darunter sein Duett mit Ricky Duran, dem Zweitplatzierten von “The Voice”, “La Bamba”.