Gas Mask Magazine

Fifth Harmony (Remix by Karim Naas): “Work From Home”

February  02, 2021 | Writer: Princess Carroll

Karim Naas gibt uns seine persönliche Sicht auf einen Pop-Hit mit "Work From Home"! Der Track ist ein Remix der beliebten Single von Fifth Harmony und Ty Dolla $ ign. Dem weltbekannten Produzenten ist es gelungen, aus einer gefühlvollen, heißblütigen Single einen optimistischen Dance-Track zu machen, der für sich einzigartig ist. Während wir vertraute Verse hören, bringt uns der deutliche Klang der Single zu dem Punkt, an dem wir tatsächlich vergessen, dass es sich um einen Remix handelt. Nicht jeder Produzent kann das, aber Karim Naas zeigt bei jeder Auswahl seine überlegenen Fähigkeiten. Vom Beat bis zum Gesang ist dieser Remix perfekt!

Karim Naas ist ein in Paris ansässiger Musikproduzent und DJ. Er brach mit Tracks wie "Threw A Party" und "Steel" in die internationale Musikszene ein. "Work From Home" ist einer von vielen Remixen, die er veröffentlicht hat, darunter Sean Paul, Tove Lo und die Black Eyed Peas. Im Jahr 2020 hat Karim mehr als 5 Millionen Streams gesammelt und wir sind sicher, dass dies nur der Anfang ist!