Gas Mask Magazine

Emrah Karaduman: “Back To You”

March  06, 2021 | Writer: Hennessy Echemendia 

Suchst du nach einem neuen Vibe? Emrah Karaduman ist hier, um uns diesen zu geben.

Mit seiner kürzlich veröffentlichten Single “Back to you” zeigt er seine Fähigkeit akustische Schwingungen zu erzeugen. Seine Produktion ist flüssig und transparent und du willst deinen Körper zu diesem Tackt in Bewegung.

Die Mischung selbst hat eine großartige Vibration, um entweder zu trainieren oder einen Spaziergang zu genießen! Emrahs Fähigkeit, den Gesang zu ergänzen, ist hervorragend und zeigt sich in dieser Veröffentlichung. Das Thema des Liedes lässt dich gleichzeitig tanzen und weinen. “Feels right when it’s wrong” der Eröffnungstext dieses Songs hat eine Welt der Dualität in die du gezogen wirst.

Emrah musste hart arbeiten, Prüfungen und Schwierigkeiten überwinden, um zum Erfolg zu gelangen. Seine harte Arbeit sollte nicht unbemerkt bleiben, man kann seine Fähigkeiten und Leistungen in dieser Produktion hören. Dies ist erst Emrahs zweiter Song des Jahres und er hat Fans, die auf mehr warten. Er kommt aus der Türkei und hat mit vielen Künstlern zusammengearbeitet. Er hat gerade begonnen sich im englischsprachigem Raum zu etablieren. Wir sind hier und warten auf mehr!