Gas Mask Magazine

Emmit Fenn: “Edge of the Dark “

By: Princess Carroll
January 25, 2021

Mit einem filmreifen Aufbau und leidenschaftlichem Gesang ist „Edge of the Dark“ die
neueste Ergänzung deiner Playlist! Der Beat gibt uns Zeichen wie Jumanji und wir
können nicht anders, als ihn uns immer wieder anzuhören. Ähnlich wie der Titel ist die Single
ziemlich düster, aber auch unglaublich soulig. Emmit’s mysteriöser Gesang ist eine perfekte
Kombination, die der einzigartigen Single Emotion und Tiefe verleiht.

Mit einem klaren Ton und einer herzlichen Leistung erinnert uns Emmit Fenn an Sam Smith.
Sein Debütalbum PROLOGUE in voller Länge soll im April erscheinen, einschließlich dieser
Single. Das Album enthält auch Emmit’s vorherigen Titel “What Falling In Love Is For”, der im
Dezember veröffentlicht wurde. Mit berauschenden Vocals und Beats wie diesen sind wir
sicher, dass dies nur ein Vorgeschmack auf das ist, was kommen wird!