Gas Mask Magazine

DRMAGDN: “Not Alone”

31. März 2021 | Autor: Eric Reyes

Nun, ich fühle mich besser. Wäre es nicht schön wenn wir in einer gerechten Welt leben würden? Du solltest dir DRMAGDN auf jeden Fall anhören, und dich ebenfalls von “Not Alone” verzaubern lassen. Aber dies ist keine gerechte Welt, wie das Lied bestätigt, und deshalb muss ich mich bemühen, dich zu überzeugen.

Nun, was gibt es wirklich zu sagen. Die konsistente, einheitliche Linie von Thema und Ton bringt wirklich alles zusammen. Der Gesang ist hell und stark und vermittelt eine Botschaft der Beharrlichkeit und des Triumphs, die vielleicht ein bisschen zu süß im Geschmack ist, aber nicht weniger angenehm.

Es ist sehr beruhigend. Es sind die entschlossenen Schritte in die Welt, die wir alle an einem Punkt unternommen haben. Ich habe es geliebt und es hat mich zum Lächeln gebracht. Und es endet damit, dass ich wie ein Idiot grinsend mitsang. Also… nochmal… was gibt es sonst noch zu sagen? Hör die diesen Song an und du wirst dich besser fühlen.