Gas Mask Magazine

Dante ft. Sam James: “Giving up on Love”

January  26, 2021 | Writer: Princess Carroll

Es ist eine Trennung, die weit von einer entfernt ist! Wir können nicht aufhören, Dante und Sam James '"Giving Up On Love" zu hören.
 Der neue Track ist trotz seines Themas optimistisch und macht Spaß. Die Texte sind unkompliziert und beschreiben den Schmerz des Verlierens und Aufgebens der Liebe. Sam James nimmt uns mit seiner Leistung auf eine emotionale Reise mit und verführt uns dazu, die Liebe zusammen mit ihm aufzugeben. Dantes Beat mildert den Schlag ab. Es ist ein Stück, das wir auch inmitten von Herzschmerz genießen können!
 Dante ist ein weltbekannter DJ! Seine Mixtapes haben über 43.000 Streams auf Soundcloud gesammelt. Bekannt für "I Let U" mit J. Solaye, ist es keine Überraschung, dass der Produzent mit Sam James zusammenarbeitet. James ist ein in Massachusetts ansässiger Sänger, der für seine neueste Veröffentlichung "Words for Life" und 2015 "Life Is Good" bekannt ist.