Gas Mask Magazine

Chris Too Far: “Be Like Stars”

February  24, 2021 | Writer: Princess Carroll

Chris Too Far bringt uns in „Be Like Stars“ einen perfekten Pop-Beat!

Die neue Single ist leuchtend, erfrischend und die perfekte Ergänzung zu deiner Pop-Playlist. Seine ansteckenden Klänge versetzen uns in die Vergangenheit und erinnern uns an unsere Lieblingshits aus den späten 90ern und frühen 2000ern. Trotzdem hat der junge Künstler immer noch einen eigenen Sound. Mit dem Beat zieht er uns an und wir können nicht anders, als mitzugehen. Der Track fühlt sich wie eine perfekte Party an und Chris fantastischer Gesang hält uns süchtig!

Chris Too Far ist der Spitzname des britischen Künstlers Christopher Bradley Atkinson. Der in Yorkshire geborene Sänger, Songwriter und Gitarrist baute eine Fangemeinde auf, in der er Songs schrieb und mit anderen lokalen Künstlern auftrat. Seitdem hat er einige Zeit in den USA verbracht, um seine kreativen Muskeln zu dehnen und eine neue Fangemeinde zu erschließen.

Hör dir jetzt „Be Like Stars“ an!