Gas Mask Magazine

Cait: “I Was Never Here”

January  26, 2021 | Writer: Princess Carroll

Mit einem Sound, der so exzentrisch ist wie ihre Persönlichkeit, ist Cait mit ihrer neuen Single „I Was Never Here“ zurück. Das freigeistige Stück entführt uns in eine alternative Realität. Der sanfte Klang trägt uns mit sich, während sie das Leben außerhalb der Box erforscht. Die Texte lassen uns davon träumen, loszulassen und unsere Sorgen (und Jobs) hinter uns zu lassen. Der Track ist Skurril und hat eine gute Portion Realitätsflucht, die wir dringend brauchen.

Cait stammt aus Wisconsin und liebt Los Angeles! Die Berklee College-Absolventin ist bekannt für Tracks wie "Stay Out" und "You Walked Away". Das Multitalent hat jahrelang als professionelle Videofilmerin gearbeitet. Von der Gestaltung ihrer eigenen Kunstwerke bis zur Produktion von Fotoshootings und visuellen Inhalten kann sie alles!