Gas Mask Magazine

BRDGS: “Dancing Without Music”

January  26, 2021 | Writer: Princess Carroll

BRDGS lässt uns in seiner neuen Single ohne Musik tanzen! Die neuste Veröffentlichung „Dancing Without Music“ ist einfach und von Herzen. Der leidenschaftliche Track ist gefüllt mit einer delikaten Klavierperformance, die uns zusammen mit seinem Gesang mitreißt. Die Single ist ein wunderschönes, vielschichtiges Stück, das das Herz und die Seele eines jeden Hörers berührt!

BRDGS ist der Spitzname für den Singer-Songwriter-Produzenten Jon Pike. Der gebürtige Kanadier stammt aus Neufundland, lebt aber jetzt in Toronto. Vor “Dancing Without Music”, das bereits über 900.000 Streams auf Spotify gesammelt hat, ist er auch für frühere Titel wie “San Diego” und “Suspicious” bekannt. BRDGS ist ein selbsternannter “Verrückter”, aber wir können nicht anders, als uns in den leidenschaftlichen Künstler zu verlieben!