Gas Mask Magazine

Blanks: “What You Do To Me”

February  24, 2021 | Writer: Princess Carroll

Es ist energisch und die perfekte Ergänzung zu deiner Playlist! “What You Do To Me” ist unsere neue Frühlingshymne.

Die neue Single von Blanks ist optimistisch und macht Spaß! Er begeistert uns mit seinem eingängigen Pop-Gesang und seinen geradlinigen Texten. Er malt eine Geschichte mit den Versen und beschreibt einen Schwarm, der ihn Hals über Kopf erwischt hat. Gepaart mit einem Wohlfühlvideo ist der Track nachvollziehbar und überzeugend.

Blanks ist das Künstlerprojekt für Simon, einen niederländischen Singer-Songwriter. Der junge Künstler ist bekannt für Tracks wie „Better Now“, der über 16 Millionen Streams auf Spotify gesammelt hat. Er konzentriert sich darauf, Musik für einen fantastischen Sommer zu machen und “What You Do To Me” ist nicht anders!

Hör dir jetzt “What You Do To Me” an!