Gas Mask Magazine

Ben Phipps: “You Won’t Be Sorry”

February  02, 2021 | Writer: Princess Carroll

You Won’t Be Sorry, wenn du diesen Titel hörst!

So kitschig diese Eröffnungszeile auch war, es ist absolut wahr. ” You Won’t Be Sorry“ ist die neueste Veröffentlichung von Ben Phipps. Der neue Track macht süchtig und ist leicht – der perfekte Song für einen (zukünftigen) Abend mit Freunden oder sogar für einen Strandausflug. Der Gesang wird gegen den eingängigen Beat zum Leben erweckt und klingelt lange nach dem Ende des Tracks in deinem Ohr. Sein polierter, radiofreundlicher Sound macht diesen Track für die Massen attraktiv – auch wenn Tanzmusik nicht dein Ding ist!

Ben Phipps ist ein Produzent, der für Tracks wie “Enough Sleep” und “Don’t Stop Now” bekannt ist. Seine vorherige Single “I Don’t Think So” hat über 20 Millionen Streams auf Spotify gesammelt – keine leichte Aufgabe! ” You Won’t Be Sorry” ist die erste Veröffentlichung von Bens Debütalbum “Picking Up The Pieces”, welches Anfang diesen Jahres veröffentlicht werden soll.