Gas Mask Magazine

ARVY: “Keep Your Light”

February  02, 2021 | Writer: Princess Carroll

Arvy betritt die Szene mit seiner Debütsingle “Keep Your Light”!

In Zusammenarbeit mit dem Künstler CESC entführt uns die Neuerscheinung auf eine emotionale Reise. Mit einem großartigen Beat und mitreißendem Gesang beginnt der Track sanft. Der emotionale, klare Ton von CESC lässt uns nachdenken, während er alles in jedem Vers entblößt. Arvy baut sich von dort aus auf und bringt uns auf Trab, während wir in den hochfliegenden Refrain gehen – das ultimative Crescendo für einen leidenschaftlichen Track!

Arvy ist ein vielseitiger Produzent aus Barcelona. Der Grammy-nominierte Künstler, mit bürgerlichem Namen Roger Bosch, wurde als Ingenieur und Pianist für Künstler auf der ganzen Welt bekannt. “Keep Your Light” ist Arvys erster Schritt in seine neue Richtung und veröffentlicht schließlich seine eigenen Projekte.